Support Hotline
Unsere technische Abteilung erreichen sie unter: +49 (0)7131 / 79781 250 oder per E-Mail unter support@centaur.de
Sie erreichen uns in den Servicezeiten von Mo.-Fr. von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Optional bieten wir 24/7 Support und Serviceleistungen an.
Trouble Ticket System
Hier können Sie Supportanfragen und Störungen melden. Um den Service Desk nutzen zu können benötigen Sie einen Supportvertrag und die entsprechenden Zugangsdaten.
Webmailer
Online Ihre E-Mails lesen, schreiben, bearbeiten. Professional Accounts erreichen hierrüber die Groupware Funktionen.
Antivirus-Antispam Verwaltung
Administration und Einstellung der Spamlevel- und Empfindlichkeit. Pflege von White und Blacklisten, Zugang zur Online-Quarantäne.
Remote support
Zugang zu unsererm Remote Support Tool zur Fernwartung und Live Support. Geben Sie Ihren Namen und den Code ein, den Sie von unserem Techniker erhalten haben.